Bestellung retournieren

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Rückgabebedingungen

hältst deine Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach Übergabe der Rücksendung an das Transportunternehmen. Bitte bewahre den Rücksendebeleg des Transportunternehmens auf, bis du deine Rückerstattung erhalten hast.

Unsere Produkte werden vor dem Versand sorgfältig geprüft, sodass in der Regel keine Probleme auftreten sollten.

 Unsere Servicezeiten:
📅 Montag – Freitag: 09:00 – 19:00 Uhr
📅 Samstag & Sonntag: 11:00 – 15:00 Uhr

📞 WhatsApp-Anrufnummer: +43 688 64183480
📧 E-Mail: infoshopdreamim@gmail.com

 

Kann ich Artikel aus verschiedenen Bestellungen zusammen zurücksenden?

Ja, wenn du mehrere von Zalando versandte Bestellungen erhalten hast, kannst du diese in einem Paket an uns zurücksenden. Falls du Zalando und Partner-Produkte retournieren möchtest, verpacke sie bitte in unterschiedliche Pakete. Partner-Produkte sind in der Bestellübersicht in deinem Benutzerkonto mit „Verkauft von einem Partner“ markiert.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Du erhältst deine Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach Übergabe der Rücksendung an das Transportunternehmen. Bitte bewahre den Rücksendebeleg des Transportunternehmens auf, bis du deine Rückerstattung erhalten hast.

(Der Kunde muss die Rücksendekosten selbst tragen.)

Welches Transportunternehmen kann ich für die Rücksendung meines Pakets nutzen?

Diese Information findest du auf dem Rücksendelabel. Falls du einen Retourencode verwendest, kannst du dein Paket über die Österreichische Post oder Hermes Paketshops zurücksenden.