Sendung verfolgen

Wo ist mein Paket?

Um den Lieferstatus deines Pakets zu verfolgen, erhältst du innerhalb von maximal 12 Stunden nach dem Versand deine Sendungsnummer per E-Mail. Mit dieser kannst du dein Paket jederzeit nachverfolgen. Alternativ findest du die Informationen auch unter auf unserer Website. 

Was kann ich tun, wenn der Link zur Sendungsverfolgung noch nicht aktiv ist?

  • Bitte habe etwas Geduld. Der Link zur Sendungsverfolgung ist erst aktiv, wenn dein Paket beim Zustelldienst eingegangen ist.

Was ist, wenn der Status der Sendungsverfolgung nicht aktualisiert wird?

  • Bitte beachte, dass der Status deiner Sendungsverfolgung nicht täglich aktualisiert wird. Sollte der Status jedoch nicht innerhalb von 5–6 Stunden aktualisiert worden sein, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. - infoglowency@gmail.com

Ich habe eine Benachrichtigung erhalten, dass das Paket zugestellt worden ist, aber ich habe es nicht erhalten. Was soll ich tun?

  • Bitte prüfe, ob das Paket in der Nachbarschaft abgegeben wurde. Sollte dies nicht der Fall sein und das Paket nicht innerhalb einer Woche nach Versand an dich zugestellt worden sein, kontaktiere bitte unseren Kundenservice über einen der unten aufgeführten Kontaktwege.